Falsche Nadel im Nadelhaufen ausgesucht

Shamrock, TX nach Woodward, OK

 

Wir fahren erstmal nach Woodward, um dort an unserer Lieblingsstelle Burger zu machen. Wir treffen uns dort mit Dennis, Max und Daniel und tauschen ein bißchen Seemannsgarn aus. Als im Westen die ersten Zellen auslösen, fahren wir alle los. Wir entscheiden uns zuerst für Zellen im Nordwesten. Als die dann aber den Geist aufzugeben scheinen, und sich im Südwesten deutlich kräftigere Zellen bilden, switchen wir unser Target, brauchen aber zu lange, um hinzukommen. Beim Eintreffen ist es mal wieder 2017 und die Zelle gibt auf. Wir fahren nach Nordosten nach Woodward, wo wir übernachten wollen. Die schon fast gestorbene Zelle merkt, daß wir wegfahren und gibt nochmal Gas, aber da sind wir schon fast in Woodward. Es ziehen sich einige Anvil-Crawler über den Himmel, die uns noch ein "UUUUHHH" und ein "WWHHOOOOAAA" entlocken. Wir hoffen auf mehr Glück in den nächsten Tagen...

 

Für den Fall der Fälle haben wir unseren Lucky Charm Georg wieder prominent installiert:

Übernachtung: Hampton Inn & Suites Woodward

Kommentar schreiben

Kommentare: 0